Erweiterungen
Optionale Zusatzfunktionalität für Ihre Unterkunft
Für unser System bieten wir optionale Erweiterungen an, die wir Ihnen auf dieser Seite präsentieren möchten.
Smart Home
Senken Sie die Energiekosten Ihrer Unterkunft
Mit unserer "Smart Home Schnittstelle" bieten wir Ihnen eine intelligente Heizungs- und Lichtsteuerung, mit der Sie Ihre Nebenkosten deutlich senken können (kompatible Smart-Home-Geräte vorausgesetzt). Sämtliche Funktionen können bequem über unser Online-PMS angepasst werden. Hier ein kleiner Auszug der möglichen Anwendungsfälle:
- Automatische Regulierung der Zimmertemperatur auf voreingestellte Werte
- Automatische Absenkung der Zimmertemperatur, wenn Zimmer nicht gebucht wurde
- Automatische Abschaltung von Heizkörpern solange ein Fenster geöffnet ist
- Automatische Abschaltung des Lichts, wenn keine Person im Raum ist
Gästebetreuung (geplant ab Mitte 2022)
Wir kümmern uns um spezielle Anfragen und Probleme Ihrer Gäste
Trotz Automatisierung kann es vorkommen, dass Gäste spezielle Fragen oder Wünsche an den Inhaber einer Unterkunft haben, weshalb an unserem Check-in Kiosk ein Hilfe-Knopf verbaut ist. Drückt ein Gast diesen Knopf wird automatisch eine Telefonverbindung zum Inhaber der Unterkunft aufgebaut, sodass Inhaber und Gast miteinander kommunizieren können. Mit unserem Guest Assist Pack werden die Gäste beim Drücken des Knopfes nicht direkt an Sie, sondern zunächst mit unserem Support-Center verbunden. Dort kümmern sich unsere Mitarbeiter um die Anfragen und Probleme Ihrer Gäste, sei es die Buchung eines Taxis oder Probleme beim Öffnen der Zimmertür. Nur bei sehr dringlichen Problemen, die von unserem Support-Center nicht gelöst werden können, leiten wir die Anfrage an Sie weiter.
WLAN Ticket System
Kontrollieren Sie die Internetzugänge Ihrer Gäste
Sie möchten, dass Ihre Gäste nur während Ihres Aufenthalts Ihren Internetzugang nutzen können? Dann brauchen Sie ein WLAN Ticket System, welches für jeden Gast einen zeitlich beschränkten WLAN-Zugangscode erstellt. Dadurch müssen Sie Ihr Haupt-WLAN-Passwort nicht mehr offenlegen und sorgen damit für mehr Sicherheit in Ihrem Netzwerk. Zudem lässt sich mit einem WLAN Ticket System (genau wie mit einer Firewall) die verfügbare Internetbandbreite fair auf alle Gästen verteilen.